Willst du auch ein Interview abgeben?

Falls du auch Interesse hast an unserem Projekt teilzunehmen, melde dich gerne entweder über unseren Instagram Account www.instagram.com/facesofmoms/ oder schreibe gerne eine E-Mail an hello@facesofmoms.de.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und rege Diskussionen!

Habt ihr Lust auf ein Porträt für facesofmoms oder ein Familienshooting? Dann schaut doch bei www.sandsackfotografie.de vorbei und lasst euch inspirieren. Ich freue mich auf eure Anfrage!


Kooperationen

 

Wir haben Visionen und so viele Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Es ist unser Ziel, für Gleichberechtigung und Care Arbeit zu sensibilisieren. Umso stärker die Community und der Zusammenhalt, desto größer das Ergebnis! 

Du hast auch eigene, tolle Projekte, die du vorstellen möchtest oder kennst du eine Mom* oder Unternehmer*in, auf die du uns aufmerksam machen willst? Du hast Lust zu kooperieren? 
Ob Gewinnspiele, Ankündigungen oder Events, wir sind bei allem dabei, was zu uns passt. Unser oberstes Gebot ist dabei keine Schleichwerbung zu machen. Wir möchten unabhängig bleiben und ehrlich sagen, ob uns etwas gefällt oder nicht.  Unsere Zielgruppe ist dabei sehr klar definiert. Hauptsächlich lesen uns Mütter* zwischen 25 und 45 Jahren mit Kindern zwischen 0 und 14 Jahren . 


 Falls ihr Untertsützung bei einem Event oder eine Fotografin für eure Zwecke - auch unabhängig von Facesofmoms - braucht, fragt uns auch gerne an. 
 

Schreibt uns immer gerne an, wir freuen uns auf deine Story und deinen Input!